You are not logged in.

Dear visitor, welcome to //GTA-Action.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Newsrobot

Mail oder PN mich nicht an!

• "Newsrobot" started this thread
  • Send private message

1

Wednesday, December 7th 2011, 12:41pm

Kommentar zur News "Dein Werbebanner im Mod-Pack RC5 Snow SA-MP"

Du hast eine eigene Website oder einen SA-MP Server? Du möchtest dafür werben? Du hast nun die Möglichkeit deine Werbung in die GTA-Action Modifikation "Mod-Pack RC5 - Snow SA-MP v0.3d" einzubinden. Die Modifikation wandelt ganz San Andreas in eine Winterlandschaft und ersetzt eine Menge Fahrzeuge. Für die kommende Version ist vorgesehen Werbung von diversen Websites einzubinden um die öden Werbeplake in San Andreas zu ersetzen. Deine Werbung wird also auf den Werbetafeln, die in ganz San Andreas verteilt sind, zu sehen sein. Interesse? Dein Werbebanner im Mod-Pack RC5 Snow SA-MP Dann poste Deine Werbegrafik in diesem News-Kommentarthread. Richtlinien: Die Grafik muss die Maße 512x512, 512x256, 256x256 oder 256x128 haben. Als Bildformat sind PNG und BMP erlaubt.
Ich bin nur ein dummes Programm - also mail oder pm mir nicht!

This post has been edited 6 times, last edit by "Newsrobot" (Apr 4th 2012, 10:29pm)

derElch

der Elch im Web

Date of registration: Feb 13th 2007

• Send private message

2

Wednesday, December 7th 2011, 3:04pm

Bis wann hat man Zeit seine Werbebanner abzugeben? Ist es mit irgendwelchen Gegenleistungen verbunden?
Die schärfsten Kritiker der Elche, waren früher selber welche.
Jetzt vorbeischauen auf

SPYFAN

You´re kicked by Console

• Send private message

3

Wednesday, December 7th 2011, 5:30pm

Bis wann hat man Zeit seine Werbebanner abzugeben? Ist es mit irgendwelchen Gegenleistungen verbunden?

Zu 1.: So schnell wie möglich! Die Vorabversion ist schon in Verzug, werde diesen Samstag ultimativ eine Testversion rausgeben und die Final kurz vor Weihnachten.

Zu 2.: Es wird keine Gegenleistung erwartet. Ich biete das aus reiner "Kameradschaft" an. Wir (also gta-action) versteht sich als echte GTA Fan-Page, von Fans für Fans. Da wollen wir uns doch zu den anderen Well-Know Pages unterschieden wissen. Unser Ziel ist es nicht einfach nur die meisten Hits oder ähnliches zu erziehlen. Wir unterstützen vorbehaltlos alles was mit GTA zu tun hat und da ist sowas eine gute Möglichkeit. Ich habe das auch schon beim Mod-Pack RC8 angeboten und das wurde sehr gut angenommen. Glaube es gab damals um die 25 Zusendungen.

4

Thursday, December 8th 2011, 4:19pm

bitte einfügen

danke im vorraus
markthekilla has attached the following image:
  • werbebanner.png

SPYFAN

You´re kicked by Console

• Send private message

5

Thursday, December 8th 2011, 7:28pm

bitte einfügen

danke im vorraus

Habs eingebaut aber hier würde ich doch empfehlen ein anderes Farbspektrum zu wählen. Das ist sehr schwer lesbar.

Edit: Und am besten auch in 512x256 das es "feiner" aussieht.
SPYFAN has attached the following image:
  • gta_sa 2011-12-08 19-26-54-23.jpg

6

Friday, December 9th 2011, 1:38pm

so besser?

war für den Dateianhang zu groß

7

Friday, December 9th 2011, 2:27pm

gibts das, spyfan is wieder aufgewacht.
Ich würde ne animierte Werbetafel machen, nach DarkInFs tollem tut: http://gta-action.gamona.de/community/in…&threadID=44725
als animierte Textur dann mein Banner und ein paar andere sowie auch eins mit ner Lady drauf für zwischendurch
das bedeutet natürlich, daß ich auch ne modifizierte dff mitlierfern würde

SPYFAN

You´re kicked by Console

• Send private message

8

Friday, December 9th 2011, 9:35pm

@ZAZ: Bin gerade kurz angebunden, werde Dir morgen noch eine PN bezüglich meines "aufwachens" schreiben.
Das tut zieh ich mir auch morgen rein. Animierte Werbetafel höre ich zum ersten mal, bin aber hochgradig begeistert davon und würde das nur zu gerne umsetzen!

Python

Taschendieb

Date of registration: Oct 24th 2011

• Send private message

9

Saturday, December 10th 2011, 9:17pm

ist das angebot nocht offen? wenn ja hier mein banner

MfG
Python
Python has attached the following image:
  • banner.jpg

SPYFAN

You´re kicked by Console

• Send private message

10

Saturday, December 10th 2011, 9:51pm

Klar ist das Angebot offen, bis Weihnachten nehme ich noch alles an ;)

11

Saturday, December 10th 2011, 10:32pm

@ZAZ: Bin gerade kurz angebunden, werde Dir morgen noch eine PN bezüglich meines "aufwachens" schreiben.
Das tut zieh ich mir auch morgen rein. Animierte Werbetafel höre ich zum ersten mal, bin aber hochgradig begeistert davon und würde das nur zu gerne umsetzen!

hab mal ein Exemplar gebastelt, ist im Anhang
die Billboard in LS commerce am Autobahndreieck, wo die Ausfahrt nach Downtown ist, neben dem Feuerwehrwagen
billbrdlan_10.dff
billbrd01_lan.txd
in gta3.img ersetzen
ZAZ has attached the following file:

SPYFAN

You´re kicked by Console

• Send private message

12

Saturday, December 10th 2011, 11:03pm

@ZAZ: Fetten Dank! Das ist ja wohl der Kracher! Baue ich sofort ein. Nehme von Dir (natürlich) auch gern noch mehr an, wenn Du das möchtest! Immer her mit dem Zeug. Da kommen dann natürlich auch immer von Dir die Banner rein! Sieht absolut geil aus

derElch

der Elch im Web

Date of registration: Feb 13th 2007

• Send private message

13

Sunday, December 11th 2011, 12:54pm

Ist es demfalla uch möglich GIF Animationen einzuschicken?
@Spy ich brauch noch etwa einen Tag... macht nichts wenn sie in der Beta nicht drin ist. Hauptsache zur Final schaff ich es :-)
Die schärfsten Kritiker der Elche, waren früher selber welche.
Jetzt vorbeischauen auf

Wellaz

Taschendieb

Date of registration: Apr 6th 2012

• Send private message

14

Friday, April 6th 2012, 2:13am

Nice