You are not logged in.

Dear visitor, welcome to //GTA-Action.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, March 2nd 2012, 8:50pm

Vice City (PS2) - Problem beim Beschleunigen mit Fahrzeugen

Guten Abend!:)
Ich habe meine alte PS2 mal wieder rausgekramt und von einem Kumpel für 5€ Vice City und San Andreas bekommen. ^^ Nun ist es aber so, das ich, wenn ich Autos & Motorräder mit der X-Taste beschleunige, die Fahrzeuge nur schnell fahren (wie in den PC-Versionen), wenn ich die X-Taste bis zum Anschlag durchdrücke. Wenn ich die Taste nur "normal´´ drücke & halte, fahren die Fahrzeuge nur mit halber Geschwindigkeit. Ist das in den PS2-Versionen der beiden Spiele normal? Denn der PS2-Controller hatte doch gar keine analogen Tasten wenn ich mich nicht irre... :S
Würde mich freuen, wenn mich jemand aufklären könnte, der die PS2-Versionen gespielt hat. :)

Viele Grüße

Alex-94

2

Friday, March 2nd 2012, 9:01pm

Die druckknöpfe gehen nach Kontakt halber Kontakt könnte somit das auslösen musst du sehr fest drücken das dass auto beschleunigt hast du noch nen anderes pad mit dem du testen kanns?

3

Friday, March 2nd 2012, 10:00pm

Ja, habe insgesamt 3 PS2 Controller. 2 Originale. Beim 2. Dual Shock ist es genauso, halt nur leichter, da der mein 1. war. :)

4

Saturday, March 3rd 2012, 10:21am

dann könnte es schon das alter sein das dass alles bissel ausgenuddelt ist

5

Saturday, March 3rd 2012, 10:51am

Hmm das war bei mir damals aber auch so, die Fahrzeuge fahren nur ganz schnell wenn man fester gedrückt hatte oO
Also ich mein das wäre eig. normal.

Python

Beginner

Date of registration: Oct 24th 2011

• Send private message

6

Saturday, March 3rd 2012, 12:13pm

das ist völlig normal wahr schon bei mir so als ich noch eine PS2 hatte

es ist wie bei der Xbox 360 version von GTA IV drückt man nur leicht fährt das auto nur noch mir halber geschwindigkeit drückt man bis zum anschlag fährt man richtig schnell

7

Saturday, March 3rd 2012, 6:30pm

In Ordnung. :) Danke für den Hinweis. ^^