Dear visitor, welcome to //GTA-Action.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

hi,
also ich finde diesen Thread einfach nur lächerlich.
ich hab´s für Pc und muss sagen es ist das lächerlichste, unspielerischeste, für kleinkinder, gemachts spiel.
Ihr denke nicht im Ernst das "falls" ein patch rauskommt das spiel besser wird oder ?
Wenn, dann müsste schon ein "mod" und kein patch rauskommen denn dieses Spiel ist ja wohl net der ernst der entwickler das ist echt zum ablachen habs 5 min maximal gezockt und zack wars wieder runter.
Hab vorher gtaIV gezockt und dann SRII und musste echt festellen SRI auf 360 war um längen besser.
Positives gibs eig nur die dinge ala. Charakter, autos tunen.
Sonst nichts.
Ihr werdet es bereuen, wenn ihr euch dieses Spiel kauft.
So viel von meiner Seite zu Saints Row II
MfG
ich finde es ist einfach nur etwas gewöhungs bedürftig.anfangs ist's ziemlich,wie schon gesagt,lächerlich aber mit der zeit gewöhnt man sich dran.
also 60 oder 70 euro ist'S wirklich nicht wert aber zum glück musst ich nur 25 zahlen