You are not logged in.

Dear visitor, welcome to //GTA-Action.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Legende

immortal sicily mafioso

• "Legende" started this thread

Date of registration: Aug 13th 2004

• Send private message

21

Tuesday, January 6th 2009, 12:51pm

Hab für meine Ps3 auch aus der Grotte damals die Uncut AT geholt. :)

Meine positive Meinung zum Spiel steht schon weiter oben in nem größeren Beitrag.

Greetz to: Speeder, Der Pole, azureuz, DonEddie, Ohkings, Flobbel, LordKlabberhand, Storm 2k,
ImmortalBlood, breadfish, Bug, EliteSWAT, user939, .:CrOwN:., John_doe und Puddingpanzer.

Makzy

BoN'nie

Date of registration: Feb 6th 2006

• Send private message

22

Saturday, January 10th 2009, 12:01pm

Und? Hat es schon jemand? Wenn ja, wie ist der erste Eindruck? Würde mich über eine kleine "Kaufhilfe" freuen, da ich es mir , wenn es die Erwarrtungen erfüllt auch zulegen wollte . . .
Befürworter des alten G-A - demnächst wegen der Zugehörigkeit bei einem "Bösen Board" gelöscht
06.02.06 - 06.08.09

~~ Lieber Mitglied bei einem Namenlosen Board als den "G-A Führer" zu ertragen ~~

Legende

immortal sicily mafioso

• Send private message

23

Saturday, January 10th 2009, 4:44pm

Die Meinung zu dem eigentlichen Spiel, stehen hier ja schon genügend auf den vorherigen Seiten. Wird ja bei der PC Version nicht anderst sein, oder was genau willst du hören? :)

Greetz to: Speeder, Der Pole, azureuz, DonEddie, Ohkings, Flobbel, LordKlabberhand, Storm 2k,
ImmortalBlood, breadfish, Bug, EliteSWAT, user939, .:CrOwN:., John_doe und Puddingpanzer.

Makzy

BoN'nie

• Send private message

24

Saturday, January 10th 2009, 10:30pm

Naja, einfach mal nen kleines Wort dazu, ob das Spiel vernünftig für den Pc umgesetzt wurde, ob es spielbar ist und so weiter. Gab ja in letzter Zeit ein sehr gutes Beispiel, das ein auf der Konsole angepriesenes Spiel auf dem PC ohne den ersten Patch nicht zu gebrauchen war ;)
Befürworter des alten G-A - demnächst wegen der Zugehörigkeit bei einem "Bösen Board" gelöscht
06.02.06 - 06.08.09

~~ Lieber Mitglied bei einem Namenlosen Board als den "G-A Führer" zu ertragen ~~

25

Monday, January 12th 2009, 7:55pm

Die Performance ist bis jetzt kacke.
Warte erst auf einen Patch.
Dies kann man in vielen Foren nachlesen.
Lohnt also noch nicht.
Obwohl du extrem viel customizen kannst. Deinen Char, deine Gang, dein Auto, deine Häuser etc.
Und die vielen Activities sollen cool sein.
Aber wie gesagt, ist das Game doch nur wieder Copy&Paste gewesen.
Vielleicht läuft dieses Game auch auf einem XBOX360 Emulator, wie GTAIV... xD

Delpiero

iz unql

Date of registration: Jul 14th 2005

• Send private message

26

Tuesday, January 13th 2009, 12:33pm

hi,
also ich finde diesen Thread einfach nur lächerlich.
ich hab´s für Pc und muss sagen es ist das lächerlichste, unspielerischeste, für kleinkinder, gemachts spiel.
Ihr denke nicht im Ernst das "falls" ein patch rauskommt das spiel besser wird oder ?
Wenn, dann müsste schon ein "mod" und kein patch rauskommen denn dieses Spiel ist ja wohl net der ernst der entwickler das ist echt zum ablachen habs 5 min maximal gezockt und zack wars wieder runter.
Hab vorher gtaIV gezockt und dann SRII und musste echt festellen SRI auf 360 war um längen besser.
Positives gibs eig nur die dinge ala. Charakter, autos tunen.
Sonst nichts.
Ihr werdet es bereuen, wenn ihr euch dieses Spiel kauft.
So viel von meiner Seite zu Saints Row II

MfG

27

Tuesday, January 13th 2009, 3:58pm

Mhm, joar. Genau das gleiche würde ich auch sagen. Das Spiel ist sein Geld nicht Wert. Habs auch nur 5min gespielt. Das ganze Spiel ist ein schlechter Scherz.

Makzy

BoN'nie

• Send private message

28

Tuesday, January 13th 2009, 10:25pm

Sagen wir´s so, ihr konntet es wenigstens starten, ich kann es nichtmal starten. Es stürzt nach etwa 8secunden ab ^^
06.02.06 - 06.08.09

YUKON

24/7

Date of registration: Sep 14th 2004

• Send private message

29

Monday, January 19th 2009, 10:49pm

hi,
also ich finde diesen Thread einfach nur lächerlich.
ich hab´s für Pc und muss sagen es ist das lächerlichste, unspielerischeste, für kleinkinder, gemachts spiel.
Ihr denke nicht im Ernst das "falls" ein patch rauskommt das spiel besser wird oder ?
Wenn, dann müsste schon ein "mod" und kein patch rauskommen denn dieses Spiel ist ja wohl net der ernst der entwickler das ist echt zum ablachen habs 5 min maximal gezockt und zack wars wieder runter.
Hab vorher gtaIV gezockt und dann SRII und musste echt festellen SRI auf 360 war um längen besser.
Positives gibs eig nur die dinge ala. Charakter, autos tunen.
Sonst nichts.
Ihr werdet es bereuen, wenn ihr euch dieses Spiel kauft.
So viel von meiner Seite zu Saints Row II

MfG

Ach komm , das sagst du nur weil es auf deinem PC scheisse läuft , 100 Pro ...
Denn wenn du meinst das SR 1 für Xbox 360 gut war , dann zock mal SR 2 auf Xbox 360 , dann findest das auch gut , nur auf PC ist es scheisse...is so

Delpiero

iz unql

• Send private message

30

Tuesday, January 20th 2009, 2:34pm

ähm ja genau
wo soll da der unterschied liegen ???

YUKON

24/7

Date of registration: Sep 14th 2004

• Send private message

31

Tuesday, January 20th 2009, 2:43pm

Wo???

Nirgens ...

Sieht man ja an GTA IV , bei Xbox360 und PC game gibt es kein unterschied ... Sicher...

Kenner2k

Remember the Alamo! | -e- is Watching u!

Date of registration: Jan 22nd 2005

• Send private message

32

Tuesday, January 20th 2009, 6:35pm

Mir gefällt´s auch nicht, und ich Habs auf PS3 Gespielt. Also SR2 is sein Geld devinitiv nicht Wert.

Delpiero

iz unql

• Send private message

33

Tuesday, January 20th 2009, 7:22pm

Wo???

Nirgens ...

Sieht man ja an GTA IV , bei Xbox360 und PC game gibt es kein unterschied ... Sicher...
omg... nc

~Maggot~

Screw this crap!

Date of registration: Nov 10th 2007

• Send private message

34

Tuesday, January 20th 2009, 9:13pm

also Sr2 ist mehr so ein fun spiel.die missionen hab ich bis jetz nicht wirklich gemacht^^ich finde es ist einfach nur etwas gewöhungs bedürftig.anfangs ist's ziemlich,wie schon gesagt,lächerlich aber mit der zeit gewöhnt man sich dran. :rolleyes: also 60 oder 70 euro ist'S wirklich nicht wert aber zum glück musst ich nur 25 zahlen

Legende

immortal sicily mafioso

• Send private message

35

Wednesday, January 28th 2009, 8:08am

Also 60-70€ klar das is der Standard-Preis für neue Spiele in Deutschland.

Ich habe damals 50€ für die AT Uncut Version bei Spielegrotte gezahlt und mMn hat es sich definitiv gelohnt. Ich hatte sehr viel Spaß mit dem Spiel, man hat halt echt einen Haufen an Möglichkeiten und dadurch hatte ich halt ne Menge Spielspaß. Mehr wie bei manch anderen teureren Spielen die gehyped wurden.

Für mich ein cooles Spiel, was man auch mal immerwieder spielen kann - nachdem man es ausgiebig gezockt hat. :)

purple

äääähhmm....^^

Date of registration: Apr 27th 2007

• Send private message

36

Saturday, January 31st 2009, 6:28am

Na, das hört sich ja alles überwiegend gut an. Ich habe SR1 (und dieses, wenn ich es mir recht überlege, viel länger gezockt als GTA IV).

Habe oben gelesen, daß sich die Stadt nur unwesentlich verändert bzw. vergrößert hat? Schade, hätte auch gedacht, daß die Karte beim zweiten Teil etwas größer wird.

Egal, werde mir SR2 auf jeden Fall zulegen.

Lg, purple
Ich leiste einen Beitrag zur Erhaltung der alten Rechtschreibung!!! :P