Dear visitor, welcome to //GTA-Action.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wenn ich mich an- bzw. abmelde, zeigt mir Avira nen Virus an. Ist das irgent ein Fehler oder soll das ein Aprilscherz sein?? Wenn ja, dann ist es ein schlechter.
Quoted
Der Zugriff auf die Datei wurde verweigert
Warnung: In den HTTP Daten wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm gefunden.
Angeforderte URL:
http://gta-action.gamona.de/forum/index.php?form=UserLogin
Informationen:
Enthält verdächtigen Code: HEUR/HTML.Malware
This post has been edited 1 times, last edit by "hitman2000" (Jun 18th 2009, 2:16pm)
Na das ist ja ne Logik!
Ich benutze ebenfalls Avira AV...
Schon klar, was du damit sagen willst. Kann man aber auch so interpretieren, das du sagst, es ist schlecht, weil es kostenlos ist.
Wäre ja nicht ganz verkehrt, denn die meisten kostenlosen programe sind einfach Schrot.

This post has been edited 1 times, last edit by "SPYFAN" (Jun 23rd 2009, 7:45pm)
Wenn ich darf, würde ich da gerne nochmal drüber reden.
Schon klar, was du damit sagen willst. Kann man aber auch so interpretieren, das du sagst, es ist schlecht, weil es kostenlos ist.
Wäre ja nicht ganz verkehrt, denn die meisten kostenlosen programe sind einfach Schrot.
Ich habs mir verkniffen zu schreiben aber schließe mich dir voll und ganz an und unterstreiche es dick und fett
Es ist jedoch völlig aussichtlos den Leuten das klar zu machen, die sind so fest davon überzeugt das sie das wundermittel schlecht hin gesaugt haben und das zum Null-Tarif. Wir bei der t-com sagen zu solchen kunden auch: sie sind beratungsresistent
deswegen erst gar nicht diskutieren. immer wenn probs sind, ganz nüchtern an hersteller verweisen und dann ab die post