You are not logged in.

Dear visitor, welcome to //GTA-Action.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

herbie49

Trainee

Date of registration: Mar 25th 2007

• Send private message

341

Thursday, April 9th 2009, 2:19am

Sicher eine Falschmeldung Deines Antivirus Programms.

Zmod

Sage

Date of registration: May 31st 2003

• Send private message

342

Thursday, April 9th 2009, 11:11am

Sorry wegen Doppelpost.

Der Virusalarm beim An- bzw. abmelden wird mir immer noch angezeigt. Ist das eine Falschmeldung vom Virenprogramm oder hat das etwas mit der Seite hier zu tun?

Hab ich nicht so etwas. Komisch...

343

Thursday, April 9th 2009, 5:03pm

Welches Virenprogramm nutzte denn? Kannst aber getrost von einer Falschmeldungausgehen ;)

GTA-HERO

Intermediate

Date of registration: Apr 13th 2008

• Send private message

344

Thursday, April 9th 2009, 5:44pm

Welches Virenprogramm nutzte denn? Kannst aber getrost von einer Falschmeldungausgehen ;)

Ich hab Avira AntiVir Personal. Aber wenn's nur ne Falschmeldung ist, dann bin ich beruhigt.^^

Wenn Ihr Lust habt neue Leute kennen zu lernen dann geht zu: http://www.come--together.de/

345

Thursday, April 9th 2009, 6:59pm

Kann es sein das alle alten internen Links nicht mehr gehen? Also alle Links die vor der Domainänderung geschrieben wurden und auf Forenthreads verweisen?

346

Sunday, May 3rd 2009, 1:47pm

Gepriesen sei der, der die Trennlinie für die Signatur eingefügt hat!

MfG,
Stalker
<31.12.2003>aktiv auf g-a</6.8.09>

347

Thursday, June 18th 2009, 11:25am

Wenn ich mich an- bzw. abmelde, zeigt mir Avira nen Virus an. Ist das irgent ein Fehler oder soll das ein Aprilscherz sein?? Wenn ja, dann ist es ein schlechter.

Hab das selbe Problem (hab auch Avira).

Also das hier wird bei mir ausgegeben:

Quoted

Der Zugriff auf die Datei wurde verweigert

Warnung: In den HTTP Daten wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm gefunden.

Angeforderte URL:

http://gta-action.gamona.de/forum/index.php?form=UserLogin

Informationen:

Enthält verdächtigen Code: HEUR/HTML.Malware

This post has been edited 1 times, last edit by "hitman2000" (Jun 18th 2009, 2:16pm)

FIN4LShare

Intermediate

Date of registration: Jun 1st 2006

• Send private message

348

Thursday, June 18th 2009, 2:24pm

war bei mir auch
PS: Avira Security Suite

SPYFAN

You´re kicked by Console

• Send private message

349

Thursday, June 18th 2009, 6:53pm

Wer eine kostenlose AV einsetzt braucht sich nicht wundern das sie umsonst ist :)

350

Thursday, June 18th 2009, 7:21pm

Na das ist ja ne Logik!
Ich benutze ebenfalls Avira AV und hab keine Probleme.

SPYFAN

You´re kicked by Console

• Send private message

351

Thursday, June 18th 2009, 7:25pm

Na das ist ja ne Logik!

Ich vergaß das man es hier für jeden narrensicher formulieren muss, sry
Also...
Damit wollte ich nichts anderes zum Ausdruck bringen als das es sich hier um einen Fehlalarm der AV handelt. Weitere technische Details klärt ihr bitte mit dem Hersteller eurer AV. Danke

Ich benutze ebenfalls Avira AV...

Mein Beileid

352

Thursday, June 18th 2009, 7:31pm

Schon klar, was du damit sagen willst. Kann man aber auch so interpretieren, das du sagst, es ist schlecht, weil es kostenlos ist.

FIN4LShare

Intermediate

Date of registration: Jun 1st 2006

• Send private message

353

Friday, June 19th 2009, 2:29pm

Wer eine kostenlose AV einsetzt braucht sich nicht wundern das sie umsonst ist :)
Avira Security Suit kostet aber (auch nich gerade wenig) bei dem free is halt kein internet security usw. dabei
desswegen zeigts bei euch nix ^^

Date of registration: Jun 6th 2004

• Send private message

354

Saturday, June 20th 2009, 12:09pm

Ich hab übrigens schon seit Monaten eine Private Nachricht im Postfach. Geh ich ins Postfach ist nichts drin. Der Bug ist euch bestimmt bekannt, aber könnte man das nicht mal beheben?

355

Tuesday, June 23rd 2009, 5:34pm

Schon klar, was du damit sagen willst. Kann man aber auch so interpretieren, das du sagst, es ist schlecht, weil es kostenlos ist.

Wäre ja nicht ganz verkehrt, denn die meisten kostenlosen programe sind einfach Schrot.

SPYFAN

You´re kicked by Console

• Send private message

356

Tuesday, June 23rd 2009, 7:28pm

Wäre ja nicht ganz verkehrt, denn die meisten kostenlosen programe sind einfach Schrot.

Ich habs mir verkniffen zu schreiben aber schließe mich dir voll und ganz an und unterstreiche es dick und fett ^^

Es ist jedoch völlig aussichtlos den Leuten das klar zu machen, die sind so fest davon überzeugt das sie das wundermittel schlecht hin gesaugt haben und das zum Null-Tarif. Wir bei der t-com sagen zu solchen kunden auch: sie sind beratungsresistent
deswegen erst gar nicht diskutieren. immer wenn probs sind, ganz nüchtern an hersteller verweisen und dann ab die post

This post has been edited 1 times, last edit by "SPYFAN" (Jun 23rd 2009, 7:45pm)

Unleashed

Unregistered

357

Tuesday, June 23rd 2009, 8:41pm

weiß nicht genau obs hier reinpasst

oder an mein virenschutz liegt also.

wen ich das anklicke will siehe bild den kommt das siehe bild

(das ist bei SPYFANS signatur)
Unleashed has attached the following images:
  • Aufzeichnen.JPG
  • Aufzeichnen.JPG

~Driver~

palaber0o

Date of registration: Jun 7th 2006

• Send private message

358

Tuesday, June 23rd 2009, 9:06pm

Liegt nicht an deinen Virenschutz, brauchst dir keine sorgen machen.

Wie es die Fehlermeldung schon aussagt hat er ein problem damit die Datei config.inc.php zu öffnen, weil sie wahrscheinlich nicht vorhanden ist.

359

Tuesday, June 23rd 2009, 11:49pm

Ich habs mir verkniffen zu schreiben aber schließe mich dir voll und ganz an und unterstreiche es dick und fett ^^

Es ist jedoch völlig aussichtlos den Leuten das klar zu machen, die sind so fest davon überzeugt das sie das wundermittel schlecht hin gesaugt haben und das zum Null-Tarif. Wir bei der t-com sagen zu solchen kunden auch: sie sind beratungsresistent
deswegen erst gar nicht diskutieren. immer wenn probs sind, ganz nüchtern an hersteller verweisen und dann ab die post
Wenn ich darf, würde ich da gerne nochmal drüber reden.
Es kann sein das Avira AV nicht das beste ist, aber deswegen gleich zu sagen das alle kostenlosen Programme Schrott sind, muss ich zurück weisen. Es gibt sehr gute, manchmal kostenlose Alternativen zu kostenpflichtigen Programme die den selben Zweck erfüllen. Firefox ist z.B. auch ein sehr guter Browser und ebenfalls kostenlos. (Gut, da gibts auch keine ernsthafte kostenpflichtige konkurrenz)

Unleashed

Unregistered

360

Wednesday, June 24th 2009, 1:56pm

thx^^driver^^