You are not logged in.

Dear visitor, welcome to //GTA-Action.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

OOOOHHHH

Angelus Exuro pro Eternus

Date of registration: Jul 19th 2004

• Send private message

2,861

Saturday, October 3rd 2009, 11:39am

Schaut sehr nice aus! ;) Find solche Bilder immer wieder interessant!

...aber ich frag mich, wieso sich alle diesen Steinschlagschutz auf die Motorhaube pappen. 0o

SPYFAN

You´re kicked by Console

• Send private message

2,862

Saturday, October 3rd 2009, 10:29pm

Also eigentlich macht man sich den Schutz drauf wenn die Haube Airbrush-Motive hat oder besonders aufwendig lackiert ist.

@r.p.: was für ein maschinchen ist denn in deinem vento? irgendwelche "nicht optische" verbesserungen?
(Ganz klitze kleine anmerkung: die reifenhöhe ist ein bissl zu hoch. niederquerschnittsreifen würden hier um längen stylischer aussehen. ich vermute aber mal du hast den hobel noch nicht lange)

Zmod

Sage

Date of registration: May 31st 2003

• Send private message

2,863

Sunday, October 4th 2009, 11:48am

Naja Steinschläge sind auch so ganz Nervig.

Der fährt das Auto schon ziemlich lange, ich hab ihn auch öfter wegen den Felgen angesprochen, aber er will die lieber behalten. Den Grudn dafür kenne ich nicht mehr ^^

SPYFAN

You´re kicked by Console

• Send private message

2,864

Monday, October 5th 2009, 1:49pm

ui... da tät mich der grund aber doch interessieren.denn etwas bessere felgen gibts für den wie sand am meer. muss ja nichtmal was exotisches sein. schöne 16'' NoName Felgen mit 195/45 würden um längen besser aussehen

r.p.

..gut!

Date of registration: Jul 2nd 2004

• Send private message

2,865

Monday, October 5th 2009, 7:00pm

Nee, mir reichen die.
Brauche das Geld an anderer Stelle. ;)

Was sonst noch gemacht wurde außer den geringen optischen Änderungen sind halt Ausstattungsmerkmale.
So habe ich den originalen Tempomat nachgerüstet, die Sitzheizung ist fast fertig, da brauche ich noch den Schalter und ein Relais.
Wenn ich die Sitze schon zerlegt hatte habe ich gleich darauf noch eine Lendenwirbelstütze und eine Sitzneigungsverstellung (Der gesamte Sitz kippt nach vorn oder hinten, sehr angenehm!) beidseitig nachgerüstet. Dann habe ich noch das US-Standlicht verbaut, mit zusätzlichen Schalter (Wegen Polizei und TÜV). Dabei kein 1€-Conrad schalter, sondern einem vom Vento-Taxi. Der sieht wneigstens original aus. :)

Momentan entferne ich den leichten Rostansatz am Unterboden, ist zum Glück nix durchgerostet. Allerdings setze ich hier nur auf wirklich gute Mittel. (Schiffsbau). Der einzige Nachteil, sie sind so unverschämt teuer. Das Zeug heißt CR, enthält das im Privatbereich verbotene Zinkchromat und war schwer zu beschaffen. Aber dafür hält das sehr gut.
die 750ml Dose kostete 42€. Verglichen mit anderen Rostschutzmitteln um gut das 4, 5xfache teurer.
"Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt. Denn freiheit herrscht nicht."

Würdest du mich wiedererkennen, wenn ich dich im Himmel sehen würde?
Würde es das Selbe sein, wenn ich dich im Himmel sehen würde?
Ich muss stark sein und weitermachen,
denn ich weiß, dass ich nicht hier in den Himmel gehöre

Neutrum

Intermediate

Date of registration: Dec 25th 2003

• Send private message

2,866

Tuesday, October 6th 2009, 3:59pm

Momentan entferne ich den leichten Rostansatz am Unterboden, ist zum Glück nix durchgerostet. Allerdings setze ich hier nur auf wirklich gute Mittel. (Schiffsbau). Der einzige Nachteil, sie sind so unverschämt teuer. Das Zeug heißt CR, enthält das im Privatbereich verbotene Zinkchromat und war schwer zu beschaffen. Aber dafür hält das sehr gut.
die 750ml Dose kostete 42€. Verglichen mit anderen Rostschutzmitteln um gut das 4, 5xfache teurer.

Darfst dann mal raten warum das Zeug verboten wurde. An deiner Stelle würde ich mir den Umgang damit überlegen.
--------------------------------------------------------------------------------
If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
--------------------------------------------------------------------------------

r.p.

..gut!

Date of registration: Jul 2nd 2004

• Send private message

2,867

Tuesday, October 6th 2009, 8:32pm

Weils ZnCrO4 enthält. ;)
Das Zeug wrd allerdings erst gefährlich wenn man es in Staubform einatmet, sprich wenn man es irgendwann abschleift.
Dann kann es krebserregend wirken, allerdings braucht es dazu große Konzantrationen. von den kleinen Ausbesserungsarbeiten am Unterboden wird das Risiko auch ncith ums 15-fache steigen.
"Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt. Denn freiheit herrscht nicht."

Würdest du mich wiedererkennen, wenn ich dich im Himmel sehen würde?
Würde es das Selbe sein, wenn ich dich im Himmel sehen würde?
Ich muss stark sein und weitermachen,
denn ich weiß, dass ich nicht hier in den Himmel gehöre

Zmod

Sage

Date of registration: May 31st 2003

• Send private message

2,868

Wednesday, October 7th 2009, 12:54pm

Fertan ist auch nen ziemlich gutes Rost Mittel...

Kurzer

Appleleptiker

Date of registration: Jun 21st 2003

• Send private message

2,869

Wednesday, November 11th 2009, 6:49pm

-
Kurzer has attached the following image:
  • 11_1252855265_19.jpg

SPYFAN

You´re kicked by Console

• Send private message

2,870

Wednesday, November 11th 2009, 9:39pm

Deiner?

Kurzer

Appleleptiker

Date of registration: Jun 21st 2003

• Send private message

2,871

Sunday, November 15th 2009, 1:12pm

Jop das ist mein neuer. Meinen alten Polo hab ich verkauft als Winterauto und hab mir nur endlich mal was richtiges gekauft. 2003er Polo 9N3. Davon werd ich auch noch ein paar jahre was haben, ohne das ich angst haben muss das mir irgendwas um die ohren fliegt.

SPYFAN

You´re kicked by Console

• Send private message

2,872

Sunday, November 15th 2009, 6:54pm

Kommt drauf an wie du fährst :>

Salanio

Beginner

Date of registration: Feb 1st 2010

• Send private message

2,873

Sunday, February 7th 2010, 1:30pm

ich fahre weder en moped nochn auto sonder meinen stuhl vor meinem pc hin und her :)

Stani

+++ +++

Date of registration: Mar 4th 2005

• Send private message

2,874

Tuesday, March 2nd 2010, 7:56pm

Da gestern so ein schöner Tag war um aus dem Winterlichen Tief rauszukommen, hab ich mir
meine Digicam geschnappt und bin etwas durch die Gegend gecruist. Davor Auto natürlich Auto
gewaschen, gestaubsaugt, geputz und eingerichtet. Hier sind die Bilder, die ich schon länger machen wollte. :)
P.S. Nicht wundern, der Lack fällt je nach Lichteinfall Blau oder Grau aus. :D

Leider sind noch die Winterreifen drauf, denn sonst hätt ich diese wunderschönen 205'er Speedline SL Felgen drauf. :]

P.S. ² Morgen kommen die LED-Tagfahrlichter, die Mittelarmlehne und Chrom-Dekore für den Tacho. *Freu* :D

MfG
Stani

Atzen-Style

Rib & Rob Anhänger

Date of registration: Nov 15th 2007

• Send private message

2,875

Tuesday, March 2nd 2010, 8:56pm

uiii ein audi 80 ;)

p.s. ich mag die felgen nicht

finde die klassischen 5-Speichen-Felgen immernoch am geilsten oder die mit ganzvielen speichen von BBS

SPYFAN

You´re kicked by Console

• Send private message

2,876

Tuesday, March 2nd 2010, 9:55pm

Oh ja, schönes Modell. Ich liebe ja Autos mit rahmenlosen Fenstern vorne.

Sind die Instrumente in der Mittelkonsole noch funktionstüchtig? Ich stehe auf Amaturen ^^

Was sollen da für Reifen auf die Felgen?
Tieferlegung geplant?

Stani

+++ +++

• Send private message

2,877

Tuesday, March 2nd 2010, 10:01pm

Selbstverständlich sind die Instrumente funktionstüchtig. :P
Die Felgen sind bereits bereift in der Garage (15 Zoll, 205 Breite)

Ich will komplett neues Fahrwerk, da meins bereits 16 jahre alt ist
und man >0< Komfort beim Fahren hat. :D Und ja, er soll auch tiefer.
Die Speedline-Felgen dann für den Winter und schöne 17/18 Zöller
für den Sommer, aber das wird noch ca. nen halbes Jahr dauern. :D

P.S. Grad ist die Mittelarmlehne angekommen. ;D

MfG
Stani

SPYFAN

You´re kicked by Console

• Send private message

2,878

Tuesday, March 2nd 2010, 10:06pm

So selbstverständlich ist das nicht! Was zeigen die an?

Und Reifenhöhe? ^^
Du willst dem 18 Zöller verpassen?!?! WTF? Da bin ich ja mal gespannt,kann ich mir im Moment gar nicht vorstellen. Da musst du doch sicher Federwegsbegrenzer einsetzen.

Stani

+++ +++

• Send private message

2,879

Tuesday, March 2nd 2010, 10:13pm

Öltemperatur, Öldruck und Volt. :p

Weis nich genau was ich genau brauch um 18 Zöller draufzuhauen, aber hier fährt einer
rum, bei dem das anscheinend geklappt hat und es sieht echt Hammer aus!

2,880

Wednesday, January 5th 2011, 9:42pm

mein polo 6n gti

und mein aktuelles projekt toyota corolla e11 der wird auf nato getrimmt :freak1: