You are not logged in.

Dear visitor, welcome to //GTA-Action.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Saschaderbaer

BMW Freak

Date of registration: May 5th 2004

• Send private message

21

Thursday, June 19th 2008, 10:36pm

Unfassbar
Was war den mit der Deutschenmannschaft los o0

22

Thursday, June 19th 2008, 10:39pm

Ka, aber wir haben GEWONNEN!!!!!!!!!

23

Thursday, June 19th 2008, 10:39pm

Super! Wir haben es uns selbst bewiesen. Wir können es...

SPYFAN

You´re kicked by Console

• Send private message

24

Thursday, June 19th 2008, 10:43pm

SIEG!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe selbst nicht damit gerechnet aber ich freu mich riesig. Super geiles Spiel unserer 11.

Cypher

Ich bin (k)ein Cheater! o.o

Date of registration: Mar 10th 2007

• Send private message

25

Thursday, June 19th 2008, 11:24pm

...na und? xD *vor fußballfans flücht*
Mit freundlichen Grüßen

Cypher ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Cypher" (Jun 19th 2008, 11:25pm)

DoGGe

No Comment

Date of registration: May 9th 2005

• Send private message

26

Thursday, June 19th 2008, 11:48pm

Egal wie hart Deutschland es versucht, oder wann Polen ausgeschieden ist, ich bleib Rotweiss :D (auch auf dem Papier ;) )

Jeszcze Polska!

RoyalFella

Professional

Date of registration: Jun 23rd 2004

• Send private message

27

Friday, June 20th 2008, 1:48am

war eher für Portugal :cool:
naja morgen wird es spannend! Kroatien gegen Türkei, hoffe die Türken gehen dann auch endlich nach Hause!

El Cid

Unregistered

28

Friday, June 20th 2008, 8:13am

*cypher hinterherjag und eins mitm knüppel überzieh* :D

war schon gutes spiel gestern, hätte nicht gedacht, dass die Deutschen das schaffen.

Flobbel

Unregistered

29

Friday, June 20th 2008, 10:41am

bäm :>
n1 news, n1 Inhalt,
ich habe mich aber nach dem Public Viewing fast mehr auf die Dusche gefreut als das Spiel geil war :p Da kam aber auch was runter in Hagen, nur parr Minuten vor dem Spiel kam die Sonne, dann war es uns allen klar, Schland wird EuropaMeister ;D
Nur sollte Deutschland ins Finale kommen fallen bei mir und nem Kollegen diesmal alle Haare & unsere Köppe werden zu Schland-Flagge *g
Und nein, ich war nicht(!!!!) betrunken oder unter Einfluss andere Drogen ^^ Hab nur nen Schluck Bier getrunken ^^
Flobb's

SWRne0

Playstation 3 Gamer

Date of registration: Oct 4th 2005

• Send private message

30

Friday, June 20th 2008, 11:12am

Quoted

Original von Triax
Ne nix cheaten sie erkennen endlich den ernst der Lage.

genauso schauts aus ;)
Ich hab eher auf nen 1:0 bzw. nen 2:1 für portugal getippt.
aber als ich sah wie gut die deutsche 11 gespielt hab, dachte ich so "weiter machen jungs, blos nich nachlassen" da sie portugal, den stärksten gegner den ich finde geschlagen haben, haben sie sicherlich sehr gute chancen die em zu gewinnen, vorausgesetzt sie spielen die kommenden spiele genauso gut wie gegen portugal :D
System: PS3-40GB GT5-Prolouge Bundle ~ Upgrade auf 320GB

RoyalFella

Professional

Date of registration: Jun 23rd 2004

• Send private message

31

Friday, June 20th 2008, 1:37pm

Quoted

Original von SWRne0

Quoted

Original von Triax
Ne nix cheaten sie erkennen endlich den ernst der Lage.

genauso schauts aus ;)
Ich hab eher auf nen 1:0 bzw. nen 2:1 für portugal getippt.
aber als ich sah wie gut die deutsche 11 gespielt hab, dachte ich so "weiter machen jungs, blos nich nachlassen" da sie portugal, den stärksten gegner den ich finde geschlagen haben, haben sie sicherlich sehr gute chancen die em zu gewinnen, vorausgesetzt sie spielen die kommenden spiele genauso gut wie gegen portugal :D

ich sag nur Holland! ne harte Nuss, wirds schwer für die deutschen

32

Friday, June 20th 2008, 2:09pm

Jo, Holland muss man auf jedenfall auf der Rechnung haben. Ich finde die mit am stärksten und gegen die zu spielen wird sicherlich nicht leicht.

Aber was unsere Mannschaft hier gezeigt hat war sensationell. Damit gerechnet hat wohl kaum einer, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und es hat dann doch geklappt.

Wenn das so weiter geht, dann haben wir auf jedenfall eine Chance auf den Titel.

33

Friday, June 20th 2008, 7:36pm

Fettes Match, das mir ein ironisches Grinsen verliehen hat.
Mich würd interessieren was Ballack zu seinem Schubser gesagt hat.
Gibts da irgendeine Aussage ?

TheSomian

Professional

Date of registration: Sep 30th 2004

• Send private message

34

Friday, June 20th 2008, 7:40pm

jetz auch noch fußball hier, sagtmal leute, ist das hier eine gta- seite oder BILD online? 8o ich meine, wen interessiert das, und wieso schauen die die das itneressiert nicht woanders nach, wenn sie schon das spiel nicht gesehen haben?

wär nett, wenn ihrd as lassen würdet, is schließlich keine fußballseite hier und allgemeine nachrichten gibts hier auch nicht.

und ja, mich interessiert das wirklich nicht

Flobbel

Unregistered

35

Friday, June 20th 2008, 8:03pm

Dann lies es gott verdammt noch mal nicht, heult doch nicht rum wegen einer News, wenn sie jetzt anfangen würden über Politik oder über WOW zu schreiben, würde ich evtl. genauso reagieren, aber sowas ist doch mal was nettes was sich gut lesen läst, geht im Keller weiter spielen & flamet dieses Forum nicht weiter rum, Ihr seid der Grund warum ich mir was anderes suchen werde -.-"
damn toy's

Davi. S.P.

Ready To Crash And Burn

Date of registration: Jul 31st 2005

• Send private message

36

Sunday, June 22nd 2008, 7:58pm

Und trotzdem wird der Europameister Österreich heißen. Der Rest wird wegen nicht erlaubten Fußballschuhen disqualifiziert. Und im Finale spielen wir dann gegen die Schweiz. DAS IST UNSRE EM UND IHR HABT UNS RAUS GEWORFEN...... gibs ned zufällig ein gta-action.AT?

:P

naja ich wünsch euch trotzdem viel glück *hust*

TheSomian

Professional

• Send private message

37

Sunday, June 22nd 2008, 11:05pm

Quoted

Original von Flobbel
Dann lies es gott verdammt noch mal nicht, heult doch nicht rum wegen einer News, wenn sie jetzt anfangen würden über Politik oder über WOW zu schreiben, würde ich evtl. genauso reagieren, aber sowas ist doch mal was nettes was sich gut lesen läst, geht im Keller weiter spielen & flamet dieses Forum nicht weiter rum, Ihr seid der Grund warum ich mir was anderes suchen werde -.-"
damn toy's

lol? dich interessiert Fußball vielleicht, Ok ich respektiere dass du dir das anguckst genauso wie du respektierst (hoffentlich) dass ich mir die News vom Vegetarierbund durchlese, aber genausowenig wie ich hier fußballnews erwarte, wirst du vielleicht Vegetariernews erwarten. der gemeinsame Nenner der uns auf diese Seite bringt ist nun mal die spielreihe gta. Wenn ihr jetzt anfangt, hier allgemeine Nachrichten zu posten, dann könntet ihr auch mit etwas wichtigerem anfangen, z.B: kriegen überall auf der Welt, aber nein. Fußball ist natürlich wichtiger. Um einen möglicherweise aufkeimenden Streit über die Wichtigkeit unterschiedlicher Neuigkeiten einzudämmen, finde ich es am besten, wenn man auch über das berichtet, dem sich diese seite verschrieben hat. keine neuigkeiten für verrückte, die tieren das futter wegessen, und keine neuigkeiten über 22 Besserverdiener, die vor ein paar Tagen auf einer eckigen wiese einem ball hinterhergerannt sind, sondern eben gta. Falls ich eines von den beiden anderen suche, kann ich auch woanders hingehen.

This post has been edited 1 times, last edit by "TheSomian" (Jun 22nd 2008, 11:06pm)

nickleback89

Big Mama&Don

Date of registration: Apr 18th 2008

• Send private message

38

Monday, June 23rd 2008, 9:39am

ich bin zwar für deutschland, aber ich glaube nicht, das die europermeister werden, da es noch besser annschaften gibt wie spanien...mal sehn, ob sie eine gute leistung leisten werden am mittwochgegen türkei...hoffen wir, das sie in finale kommen die deutschen ;)

Flobbel

Unregistered

39

Monday, June 23rd 2008, 10:58am

Quoted

Original von TheSomian

Quoted

Original von Flobbel
damn toy's

lol? dich interessiert Fußball vielleicht, Ok ich respektiere dass du dir das anguckst genauso wie du respektierst (hoffentlich) dass ich mir die News vom Vegetarierbund durchlese, aber genausowenig wie ich hier fußballnews erwarte, wirst du vielleicht Vegetariernews erwarten. der gemeinsame Nenner der uns auf diese Seite bringt ist nun mal die spielreihe gta. Wenn ihr jetzt anfangt, hier allgemeine Nachrichten zu posten, dann könntet ihr auch mit etwas wichtigerem anfangen, z.B: kriegen überall auf der Welt, aber nein. Fußball ist natürlich wichtiger. Um einen möglicherweise aufkeimenden Streit über die Wichtigkeit unterschiedlicher Neuigkeiten einzudämmen, finde ich es am besten, wenn man auch über das berichtet, dem sich diese seite verschrieben hat. keine neuigkeiten für verrückte, die tieren das futter wegessen, und keine neuigkeiten über 22 Besserverdiener, die vor ein paar Tagen auf einer eckigen wiese einem ball hinterhergerannt sind, sondern eben gta. Falls ich eines von den beiden anderen suche, kann ich auch woanders hingehen.

^^ Weil Fußball der Nationalsport von Deutschland ist (sdag ich mal so), da das ein deutsches Forum ist, da im Moment die Europa Meisterschaft ist & wir seit 12 jahren endlich mal wieder Spiele gewinnen & gute Vorraussetzungen haben Europameister zuwerden, deswegen wurde die News geschrieben, da dies eine erfreuliche(!!!) News ist die 89% aller User anspircht, ok, sorry, 87%, was aber immer noch die Mehrheit ist, schätze ich mal :roll:
Also sollten die 3% rumheulen wird direkt alles so gemacht wie die extreme Minderheit haben will, korrekt :>

TheSomian

Professional

• Send private message

40

Monday, June 23rd 2008, 6:30pm

ja 90% interessieren sich wohl auch für Hardware und so, weil sie halt gta zocken, und trotzdem gibts keine news über die neueste grafikkarte oder konsole oder was.

und ich sage nicht, dass ihr das machen sollt, wie die minderheit es will, sonst hätte ich vllt auch gern neuigkeiten über Gentechnische fortschritte oder was. Darum geht es doch nicht, es muss aber auch nicht so gemacht weden wie die mehrheit es vielleicht gern hätte, sondern einfach wie alle es gern hätten, bzw. eben nur was zu gta gehört und vllt noch zu verglecichbaren spielen (mafia etc.)