Dear visitor, welcome to //GTA-Action.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hab nur nen Schluck Bier getrunken 
Quoted
Original von Triax
Ne nix cheaten sie erkennen endlich den ernst der Lage.

Quoted
Original von SWRne0
Quoted
Original von Triax
Ne nix cheaten sie erkennen endlich den ernst der Lage.
genauso schauts aus
Ich hab eher auf nen 1:0 bzw. nen 2:1 für portugal getippt.
aber als ich sah wie gut die deutsche 11 gespielt hab, dachte ich so "weiter machen jungs, blos nich nachlassen" da sie portugal, den stärksten gegner den ich finde geschlagen haben, haben sie sicherlich sehr gute chancen die em zu gewinnen, vorausgesetzt sie spielen die kommenden spiele genauso gut wie gegen portugal![]()
ich meine, wen interessiert das, und wieso schauen die die das itneressiert nicht woanders nach, wenn sie schon das spiel nicht gesehen haben?
Quoted
Original von Flobbel
Dann lies es gott verdammt noch mal nicht, heult doch nicht rum wegen einer News, wenn sie jetzt anfangen würden über Politik oder über WOW zu schreiben, würde ich evtl. genauso reagieren, aber sowas ist doch mal was nettes was sich gut lesen läst, geht im Keller weiter spielen & flamet dieses Forum nicht weiter rum, Ihr seid der Grund warum ich mir was anderes suchen werde -.-"
damn toy's
This post has been edited 1 times, last edit by "TheSomian" (Jun 22nd 2008, 11:06pm)
Quoted
Original von TheSomian
Quoted
Original von Flobbel
Dann lies es gott verdammt noch mal nicht, heult doch nicht rum wegen einer News, wenn sie jetzt anfangen würden über Politik oder über WOW zu schreiben, würde ich evtl. genauso reagieren, aber sowas ist doch mal was nettes was sich gut lesen läst, geht im Keller weiter spielen & flamet dieses Forum nicht weiter rum, Ihr seid der Grund warum ich mir was anderes suchen werde -.-"
damn toy's
lol? dich interessiert Fußball vielleicht, Ok ich respektiere dass du dir das anguckst genauso wie du respektierst (hoffentlich) dass ich mir die News vom Vegetarierbund durchlese, aber genausowenig wie ich hier fußballnews erwarte, wirst du vielleicht Vegetariernews erwarten. der gemeinsame Nenner der uns auf diese Seite bringt ist nun mal die spielreihe gta. Wenn ihr jetzt anfangt, hier allgemeine Nachrichten zu posten, dann könntet ihr auch mit etwas wichtigerem anfangen, z.B: kriegen überall auf der Welt, aber nein. Fußball ist natürlich wichtiger. Um einen möglicherweise aufkeimenden Streit über die Wichtigkeit unterschiedlicher Neuigkeiten einzudämmen, finde ich es am besten, wenn man auch über das berichtet, dem sich diese seite verschrieben hat. keine neuigkeiten für verrückte, die tieren das futter wegessen, und keine neuigkeiten über 22 Besserverdiener, die vor ein paar Tagen auf einer eckigen wiese einem ball hinterhergerannt sind, sondern eben gta. Falls ich eines von den beiden anderen suche, kann ich auch woanders hingehen.