Dear visitor, welcome to //GTA-Action.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "Speed" (Aug 28th 2005, 4:30pm)
Quoted
Original von Sky-Storm
Dann sind wir aber wieder bei dem Punkt, *Beschweren kann jeder, aber Vorschläge bringen nich*
Es waren doch schonmal so Threads, die wurden geclosed. Weil dann jeder mit seine super Idee kommen mag bzw. möchte und am Ende fehlt einem der Überblick.
Quoted
Original von Speed
Ihr (z.B. ice0o) seid manchmal wie welche die ja nichts verändern wollen obwohl es doch mal Zeit dafür wäre, denkt doch mal moderner.![]()
Quoted
Original von Speed
Wieso den?
Ich habe doch oben beschrieben warum das anders gemacht werden soll/kann.
Quoted
Ihr (z.B. ice0o) seid manchmal wie welche die ja nichts verändern wollen obwohl es doch mal Zeit dafür wäre, denkt doch mal moderner.![]()
Quoted
Original von Speed
This post has been edited 4 times, last edit by "Speed" (Aug 28th 2005, 4:49pm)
Quoted
Original von Speed
Naja. Wenn ich nochwas schreibe wird das hier nur noch ein Streitthread.
@saschaderbaer: Also ich habe das hier vorgeschlagen um auch anderen ihre Meinung zu hören, das du mich als Kiddie bezeichnest find ich blöd, ich dachte wir wären gute Friends.
Ansonsten kann ich nur sagen das ich eine Umfrage hätte einfügen sollen, mach ich auch.
This post has been edited 1 times, last edit by "Saschaderbaer" (Aug 28th 2005, 4:47pm)
Quoted
Original von saschaderbaer
Übrigens gefällt mir der Style schon hier auf g-a aber ein Moderner ist besser, außerdem würde ich es auch gut finden wenn g-a auf das Woltlab Burning Board 2.3.3 umsetzen würde, ich habe M_o_C und ice0o bereits per PM gefragt (gestern) und habe keine Antwort erhalten.
Nur ne frage, was soll das bringen, das sie wechseln? das sie erstmal alle Hacks umschreiben müssen? Das sie dann vielleicht auch noch geld für die neue Lizens zahlen müssen?
Quoted
Original von Stunde des Siegers
Quoted
Übrigens gefällt mir der Style schon hier auf g-a aber ein Moderner ist besser, außerdem würde ich es auch gut finden wenn g-a auf das Woltlab Burning Board 2.3.3 umsetzen würde, ich habe M_o_C und ice0o bereits per PM gefragt (gestern) und habe keine Antwort erhalten.
Nur ne frage, was soll das bringen, das sie wechseln? das sie erstmal alle Hacks umschreiben müssen? Das sie dann vielleicht auch noch geld für die neue Lizens zahlen müssen?
ok das stimmt aber mir kommt es so vor (sorry wenn ich mich täusche) Das ihr einfach keine Kritik vertragt!
This post has been edited 1 times, last edit by "Saschaderbaer" (Aug 28th 2005, 4:57pm)
Quoted
Quoted
Quoted
ok das stimmt aber mir kommt es so vor (sorry wenn ich mich täusche) Das ihr einfach keine Kritik vertragt!
wie willst du das nach 14 stunden beurteilen können? z.b. unnötig ist
Quoted
ich bekomm es ja in dem Thread hier mit! Das mit dem Burning Board 2.3.3. is echt ne doofe Idee aber das mit den Ganzen messenger das könnt man odch nur in die Contact Card machen und auß dem Profil löschen! Weil das doof aussieht wenn das steht
ICQ Messenger: Was is das (oder so)
.
Quoted
Original von Speed
Wie teuer ist den so eine Lizens? Wenn es die Sache wert ist bezahl ich es wieso nicht![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Saschaderbaer" (Aug 28th 2005, 5:10pm)
Quoted
Original von Speed
[...]
4. Benutzergruppen sieht man als normaler User eh nicht, können damit für "normale User" entfallen (weil unnötig) [...]
Quoted
Original von Speed
[...]
5. Neue Styles/Designs für g-a wären cool. (haben andere Foren auch) [...]
Quoted
Stunde des Sieger
ja aber da muss man doch nich so einen Mist reinschreiben! Dann lässt man das einfach frei!
This post has been edited 3 times, last edit by "Khazar" (Aug 28th 2005, 5:50pm)
Quoted
Ich glaub Speed wenn du das Wbb zahlen würdest würden ice, besen und moc nicht nein sagen aber so nich
Quoted
Der einzige Vorschlag, den ich irgendwie nachvollziehen kann. Das soll absolut nicht heißen, dass das aktuelle Design veraltet ist. Mir gefällt es, allerdings könnte man schon noch ein bisschen variieren.
Wenn's so bleibt, wie's ist, hätte ich persönlich kein Problem mit.