You are not logged in.

Dear visitor, welcome to //GTA-Action.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Speed

Unregistered

1

Sunday, August 28th 2005, 3:42pm

Changelog sowie Verbesserungsvorschlag-Thread

Der GTA-Action Fehlermelde und Verbesserungs Thread

Hi, hier könnt ihr eure Verbesserungsvorschläge eintragen und Fehler auf der Seite melden

Fehler auf der Mainpage
Im Falle eines Fehlers auf der Mainpage, bitte wenn möglich einen Screenshot der Fehlermeldung (sofern eine ausgegeben wurde) anhängen sowie eine kurze Beschreibung was ihr angeklickt habt oder unter welchen Umständen es zu einem Fehler kommt.

Leistungsumfang

News-Script
- News Index
- News Suche
- News-Kategorie Explorer

FileBase Script
- Kategorie Explorer
- Download Explorer
. Replace-Explorer
- Supported-Mods Explorer
- Top100 Author List
- 30-Tage Download Statistik
- Download Kommentare
- Download Bewertung
- Download Support-Thread
- Autoren-Datenbank
- Grafische Replace-Darstellung für GTA-Fahrzeuge
- Relativ Downloads

Euer GTA-Action Team

This post has been edited 2 times, last edit by "Speed" (Aug 28th 2005, 4:30pm)

Storm 2k

Unregistered

2

Sunday, August 28th 2005, 3:50pm

Dann sind wir aber wieder bei dem Punkt, *Beschweren kann jeder, aber Vorschläge bringen nich*

Es waren doch schonmal so Threads, die wurden geclosed. Weil dann jeder mit seine super Idee kommen mag bzw. möchte und am Ende fehlt einem der Überblick.

RoyalFella

Professional

Date of registration: Jun 23rd 2004

• Send private message

3

Sunday, August 28th 2005, 3:57pm

yep ein neues design wäre schon mal nicht schlecht!

ice0o

ehem. Webmaster

Date of registration: Aug 17th 2003

• Send private message

4

Sunday, August 28th 2005, 4:06pm

na super, jetzt kommen hier wieder ein paar Leute mit 20 Posts und meinen sie koennen mitbestimmen was auf g-a geschieht ?

ohne konkrete Vorschlaege wird ueberhaupt nix veraendert

/// siehe Sky-Storm

Saschaderbaer

BMW Freak

Date of registration: May 5th 2004

• Send private message

5

Sunday, August 28th 2005, 4:21pm

Quoted

Original von Sky-Storm
Dann sind wir aber wieder bei dem Punkt, *Beschweren kann jeder, aber Vorschläge bringen nich*

Es waren doch schonmal so Threads, die wurden geclosed. Weil dann jeder mit seine super Idee kommen mag bzw. möchte und am Ende fehlt einem der Überblick.

richtig, deswegen wurde mein Thread ja geschlossen ( glaube ich , war ja kein konkretter grund )

Diese Threads bringen eh nichts. Entweder sie werden Geschlossen, weil jeder denkt er muss seinen willen durchsetzen oder es wird nicht von den vorschlägen übernommen. Und von daher bringt das hier eh nichts.

Speed

Unregistered

6

Sunday, August 28th 2005, 4:25pm

Wieso den?

Ich habe doch oben beschrieben warum das anders gemacht werden soll/kann.

Ihr (z.B. ice0o) seid manchmal wie welche die ja nichts verändern wollen obwohl es doch mal Zeit dafür wäre, denkt doch mal moderner. ;)

Stunde des Siegers

Unregistered

7

Sunday, August 28th 2005, 4:30pm

Quoted

Original von Speed
Ihr (z.B. ice0o) seid manchmal wie welche die ja nichts verändern wollen obwohl es doch mal Zeit dafür wäre, denkt doch mal moderner. ;)

genau! den Style mit den anderen Buttons könnt ihr euch sparen! Macht lieber mal nen ganz neuen rein! die Smilies sind auch net die besten mind ein viertel davon ist mist! z.B. :closed²: Da habt ihr nämlcih schon einen!

Storm 2k

Unregistered

8

Sunday, August 28th 2005, 4:30pm

Quoted

Original von Speed
Wieso den?

Ich habe doch oben beschrieben warum das anders gemacht werden soll/kann.

Ja. Jetzt wo schon ein paar gesagt haben, dass es nix bringt. Einfach mal schnell etwas hin editiert, damits net so blöd aussieht. Auch nicht gerade das wahre.

Quoted

Gta-action hat eben ihren Style. Da kommt so schnell kein anderer ran.

Saschaderbaer

BMW Freak

• Send private message

9

Sunday, August 28th 2005, 4:35pm

Quoted

Original von Speed

Wir wollen das schon, aber wenn kiddies ankommen und immer alles besser wissen wollen, ist das doch normal das hier nichts gemacht wird.
Und nur weil 50 usern der syle nicht gefällt, wird der doch nicht geändert, denn wenn 500 usern der gefällt, sind die in der mehrzahl.
Mein Thread wurde auch geschlossen, und das passiert hier auch bald

Speed

Unregistered

10

Sunday, August 28th 2005, 4:42pm

Naja. Wenn ich nochwas schreibe wird das hier nur noch ein Streitthread.

@saschaderbaer: Also ich habe das hier vorgeschlagen um auch anderen ihre Meinung zu hören, das du mich als Kiddie bezeichnest find ich blöd, ich dachte wir wären gute Friends.

[d]Ansonsten kann ich nur sagen das ich eine Umfrage hätte einfügen sollen, mach ich auch.[/d]

Übrigens gefällt mir der Style schon hier auf g-a aber ein Moderner ist besser, außerdem würde ich es auch gut finden wenn g-a auf das Woltlab Burning Board 2.3.3 umsetzen würde, ich habe M_o_C und ice0o bereits per PM gefragt (gestern) und habe keine Antwort erhalten.

//EDIT:

Manchmal ist das hier wie mit der Katholischen Kirche, die wollen auch keine modernen/neuen Ideen annehmen.

This post has been edited 4 times, last edit by "Speed" (Aug 28th 2005, 4:49pm)

Saschaderbaer

BMW Freak

• Send private message

11

Sunday, August 28th 2005, 4:45pm

Quoted

Original von Speed
Naja. Wenn ich nochwas schreibe wird das hier nur noch ein Streitthread.

@saschaderbaer: Also ich habe das hier vorgeschlagen um auch anderen ihre Meinung zu hören, das du mich als Kiddie bezeichnest find ich blöd, ich dachte wir wären gute Friends.

Ansonsten kann ich nur sagen das ich eine Umfrage hätte einfügen sollen, mach ich auch.

ich habe meine meinung gesagt. habe ich dich als kiddie bezeichnet :hmm: ? naja ich sage nur wer lesen kann ist klar im vorteil, habe geschrieben: wenn kiddies ankommen und immer alles besser wissen wollen. Damit habe ich niemanden direkt angesprochen.

EDIT:
Übrigens gefällt mir der Style schon hier auf g-a aber ein Moderner ist besser, außerdem würde ich es auch gut finden wenn g-a auf das Woltlab Burning Board 2.3.3 umsetzen würde, ich habe M_o_C und ice0o bereits per PM gefragt (gestern) und habe keine Antwort erhalten.

Nur ne frage, was soll das bringen, das sie wechseln? das sie erstmal alle Hacks umschreiben müssen? Das sie dann vielleicht auch noch geld für die neue Lizens zahlen müssen?

This post has been edited 1 times, last edit by "Saschaderbaer" (Aug 28th 2005, 4:47pm)

Stunde des Siegers

Unregistered

12

Sunday, August 28th 2005, 4:52pm

Quoted

Original von saschaderbaer

Nur ne frage, was soll das bringen, das sie wechseln? das sie erstmal alle Hacks umschreiben müssen? Das sie dann vielleicht auch noch geld für die neue Lizens zahlen müssen?

ok das stimmt aber mir kommt es so vor (sorry wenn ich mich täusche) Das ihr einfach keine Kritik vertragt!

Saschaderbaer

BMW Freak

• Send private message

13

Sunday, August 28th 2005, 4:56pm

Quoted

Original von Stunde des Siegers

Quoted

ok das stimmt aber mir kommt es so vor (sorry wenn ich mich täusche) Das ihr einfach keine Kritik vertragt!

wie willst du das nach 14 stunden beurteilen können? :loool:
Wir können kritik und verbesserungsvorschläge schon vertragen, doch man sollte schon ne gute begründung dafür haben und nicht als begründung hin schreiben: ja das ist so oder weil unnötig.
Was ich damit sagen will, ist das man das richtig begründen sollte, wieso es z.b. unnötig ist

This post has been edited 1 times, last edit by "Saschaderbaer" (Aug 28th 2005, 4:57pm)

Mantafahrer

dumdidum

Date of registration: Feb 8th 2004

• Send private message

14

Sunday, August 28th 2005, 5:00pm

Wb update warum denn bitte ?
Das Board tuts auch so und auserdem kostet sowas auch Geld.
Die Hacks müssen dann auch neu geschrieben werden.
Ich glaub Speed wenn du das Wbb zahlen würdest würden ice, besen und moc nicht nein sagen aber so nich.
Und was stört auch an dem Designe.
Wollt ihr son fettes *blingbling* Designe wo man nach ner halben Stunde Augenkrebs kriegt ?

Stunde des Siegers

Unregistered

15

Sunday, August 28th 2005, 5:01pm

Quoted

Quoted

Quoted

wie willst du das nach 14 stunden beurteilen können? z.b. unnötig ist

ich bekomm es ja in dem Thread hier mit! Das mit dem Burning Board 2.3.3. is echt ne doofe Idee aber das mit den Ganzen messenger das könnt man odch nur in die Contact Card machen und auß dem Profil löschen! Weil das doof aussieht wenn das steht

ICQ Messenger: Was is das (oder so)

Speed

Unregistered

16

Sunday, August 28th 2005, 5:07pm

Wie teuer ist den so eine Lizens? Wenn es die Sache wert ist bezahl ich es wieso nicht^^ :kaputt:

This post has been edited 1 times, last edit by "Speed" (Aug 28th 2005, 5:09pm)

Saschaderbaer

BMW Freak

• Send private message

17

Sunday, August 28th 2005, 5:07pm

Quoted

ich bekomm es ja in dem Thread hier mit! Das mit dem Burning Board 2.3.3. is echt ne doofe Idee aber das mit den Ganzen messenger das könnt man odch nur in die Contact Card machen und auß dem Profil löschen! Weil das doof aussieht wenn das steht

ICQ Messenger: Was is das (oder so)

Das kann man nciht wegen einem Thread beurteilen ;) .

Wieso stört euch das wenn das da steht?
Man guckt da eh nicht so oft rein und mann muss ja auch nicht drauf achten.
Es ist ja denn Usern überlassen, was sie da rein schreiben.
ice0o( mir ist gerade kein anderer eingefallen, sry ) schreibt halt nichts rein, weil er halt nicht will das jeder ihn per icq anschreibt und andere schreiben halt rein, was ist das.

Quoted

Original von Speed
Wie teuer ist den so eine Lizens? Wenn es die Sache wert ist bezahl ich es wieso nicht^^

Die müsste 25 kosten, für Privat personen aber glaube ich nur.

Aber sag mir doch mal was das bringen soll?
Nur weil die neue version 3-4 einstellungen mehr hat?
Wer setzt sich denn dann hin und schreibt die Hacks um?
Und wer macht die ganzen einstellungen neu?
Threads müssten auch alle übernommen werden.
Möchtest du das dann machen Speed?
Das ist sehr viel arbeit. Und für was, eigendlich für nichts

This post has been edited 1 times, last edit by "Saschaderbaer" (Aug 28th 2005, 5:10pm)

Stunde des Siegers

Unregistered

18

Sunday, August 28th 2005, 5:10pm

ja aber da muss man doch nich so einen Mist reinschreiben! Dann lässt man das einfach frei!

Khazar

Wayne

Date of registration: Jun 8th 2003

• Send private message

19

Sunday, August 28th 2005, 5:34pm

Glaubt mir, das g-a-Team verträgt mehr Kritik als ihr euch je in euren Köpfen einfallen lassen könnt.
Außerdem ist es doch Wayne, ob da jetzt einer hinschreibt "ICQ: Hab ich nicht." oder vielleicht "ICQ: Nur auf Anfrage!" um Usern deutlich zu machen, dass sie ihn erst ansprechen müssen (per PN etc.) um über's Forum hinaus mit ihm in Kontakt zu treten.

Quoted

Original von Speed
[...]
4. Benutzergruppen sieht man als normaler User eh nicht, können damit für "normale User" entfallen (weil unnötig) [...]

Hmm jo, ich fühle mit dir. Wenn man jeden Tag acht Stunden im Profil-Kontrollzentrum rumhängt und sich dieses grässliche Wort anschauen muss. "Benutzergruppen"... Wirklich eine Beleidigung für's Auge.
Nun mach dich mal nicht lächerlich.

Quoted

Original von Speed
[...]
5. Neue Styles/Designs für g-a wären cool. (haben andere Foren auch) [...]

Der einzige Vorschlag, den ich irgendwie nachvollziehen kann. Das soll absolut nicht heißen, dass das aktuelle Design veraltet ist. Mir gefällt es, allerdings könnte man schon noch ein bisschen variieren.
Wenn's so bleibt, wie's ist, hätte ich persönlich kein Problem mit.

Edit:

Quoted

Stunde des Sieger
ja aber da muss man doch nich so einen Mist reinschreiben! Dann lässt man das einfach frei!

Das sogenannte "Profil" (siehe Wikipedia) ist der persönliche Raum eines jeden Users. Folglich darf er da alles reinschreiben, was nicht gegen geltendes Recht/die Forenregeln verstößt.

Gut, dass ihr euch zu zweit dazu auserwählt fühlt dieses Forum in bessere Zeiten zu führen. (Thx Ironie!)
I. Kant get no satisfaction!

This post has been edited 3 times, last edit by "Khazar" (Aug 28th 2005, 5:50pm)

ice0o

ehem. Webmaster

Date of registration: Aug 17th 2003

• Send private message

20

Sunday, August 28th 2005, 5:50pm

Quoted

Ich glaub Speed wenn du das Wbb zahlen würdest würden ice, besen und moc nicht nein sagen aber so nich

wir koennten ja sammeln, jeder muss 4 EUR bezahlen sonst wird man gebannt :bg:
wuerde Moc das uebernehmen, muesste man zu erst klaeren

Quoted

Der einzige Vorschlag, den ich irgendwie nachvollziehen kann. Das soll absolut nicht heißen, dass das aktuelle Design veraltet ist. Mir gefällt es, allerdings könnte man schon noch ein bisschen variieren.
Wenn's so bleibt, wie's ist, hätte ich persönlich kein Problem mit.

das Problem ist da vielmehr, das einige Bilder an das Design fest angepasst sind (bspw mit Hintergrund) was einen Designwechsel doch schwer moeglich macht.
Allerdings muesste man da auch jemanden finden der mehr Erfahrung als exdige haben muesste, bzw ein besseres Design hinkriegt
/// mir fiele dafuer evtl die Loesung ein, das alles an Content was momentan zu sehen ist im alten Design bleibt, und alles was neu hinzukommt im neuen Design (zb Newspage, usw) angezeigt wird